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Erstattungspolitik

BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR KEINE KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG ANBIETEN. ES FALLEN GEBÜHREN AN.

Rücksendungen Kann ich meine Bestellung zurücksenden? Ja, das ist möglich. Sollten Sie mit den bestellten Artikeln nicht zufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit diese innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzusenden.

In diesem Fall muss die Bestellung folgende Bedingungen erfüllen:

  1. Die Bestellung enthält immer alle dazugehörigen Teile, Komponenten und die Verpackung wird exakt wie das Produkt geliefert.
  2. Die normale Verarbeitung des Produktes ist erkennbar; Bruchschäden durch unsachgemäße Handhabung sind ausgeschlossen.
  3. Hygienerelevante Produkte werden vor Beginn des Rücknahmeprozesses gründlich gereinigt.
  4. Das Produkt war bei Erhalt defekt.
  5. Wir sind berechtigt, dem Kunden die anfallenden Versandkosten in Rechnung zu stellen.
  6. Eine Rücksendung wird innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet und bei Vorliegen der Voraussetzungen innerhalb dieser Zeit offiziell bestätigt.

*Wir behalten uns das Recht vor, zurückgegebene Artikel abzulehnen, wenn wir den Verdacht haben, dass die Artikel aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, verwendet oder beschädigt wurden.

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben? Wenn Ihre Bestellung die oben beschriebenen Bedingungen erfüllt, müssen Sie diese Schritte befolgen, um den Rücksendevorgang zu starten.

  1. Senden Sie eine E-Mail an: support@schmidtmuenchen.de
  2. Bitte stellen Sie sicher, dass die E-Mail die folgenden Informationen enthält:
  • Bestellnummer
  • Grund für die Rücksendeanforderung
  • Produktfoto im Bruchfall
  • Vor- und Nachname des Kunden
  • Kundenadresse

Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die Absenderadresse mitteilen. Senden Sie die Rücksendung niemals an den Absender; Die genaue Adresse teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit. Als Kunde tragen Sie die Kosten für die Rücksendung des Produkts.

STORNIERUNGSKONSTRUKTION

Dem Verbraucher steht ein Widerrufsrecht nach folgender Maßgabe zu, sofern er eine natürliche Person ist, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können:

A. WIDERRUFSBEDINGUNGEN Widerrufsrecht Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Da wir mit einem vollautomatischen System arbeiten, werden Bestellungen sofort nach Eingang bearbeitet. Wir können den Versandprozess daher bis zur Zustellung nicht unterbrechen und eine Rückerstattung nach Erhalt der Ware ist daher nicht mehr möglich. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (SchmidtMuenchen) mittels einer eindeutigen Erklärung (zum Beispiel per E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Der Widerruf ist wirksam, wenn die Ware bei uns eintrifft. Die Kosten der Rücksendung der Waren trägt der Käufer.

Anmeldung von Transportsendungen Da unsere Waren aus Asien versendet werden, kann es zu längeren Transportzeiten kommen, auf die wir keinen Einfluss haben. Befindet sich die Ware bereits auf dem Weg zu Ihnen, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Bitte warten Sie den Erhalt der Ware ab und senden Sie diese dann an uns zurück. Selbstverständlich können Sie uns Ihre Stornierung auch bereits vorab mitteilen. Um eine schnellstmögliche Rücksendung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns eine Versandbestätigung zuzusenden.

Folgen des Widerrufs: Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, mit Ausnahme der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), zurückzuzahlen. Die Rücksendung der von uns angebotenen Waren erfolgt unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung über die Widerrufsbelehrung und der Erhalt der Ware bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

ALLE RÜCKSENDUNGEN WERDEN AUF KOSTEN DES KUNDEN AN UNSER ZENTRALES LAGER IN ASIEN VERSENDET.

 

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Einzelheiten zu Rückerstattungen und Rückgaben (werden den Richtlinien und Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu Rückerstattungen und Rückgaben hinzugefügt):

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie Ihren Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben können.

um eine Rücksendung anzufordern.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im selben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben.

nie getragen oder benutzt, mit Etikett und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung bzw.

Kaufbeleg.

Um eine Rücksendung zu veranlassen, können Sie uns unter support@schmidtmuenchen.de kontaktieren. An uns zurückgesandte Artikel

Rücksendungen ohne vorheriges Rücknahmeverlangen durch Sie werden nicht angenommen.

Bitte verschicken Sie das Paket per Kurier und teilen Sie uns die Sendungsverfolgungsnummer mit. Standard

Rücksendeadresse (sofern vom Kundenservice nach Erhalt des Kaufbeleges bestätigt)

Kaufbeleg):

Salemania, Luffgang 12

Kostenloser Telefonsupport: +31655497878

E-Mail-Support: support@schmidtmuenchen.de

Im Falle einer Rücksendung (falls zutreffend) wird der Verkäufer dem Verbraucher unverzüglich alles zur Verfügung stellen

Die vom Verbraucher erhaltenen Zahlungen, mit Ausnahme der Kosten der Rücksendung der Waren, werden unverzüglich zurückerstattet,

und in jedem Fall spätestens 10 Werktage ab dem Tag, an dem der Verkäufer

ein Rückerstattungspaket erhalten. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen und geprüft ist, versenden wir diese an Sie.

eine E-Mail, um Sie über den Erhalt Ihrer Rücksendung zu informieren. Wir informieren Sie auch über

die Rückerstattung genehmigen oder ablehnen.

Von Ihnen geleistete Zahlungen, ausgenommen der Kosten für die Lieferung der Waren, wie in Art. angegeben.

Die in den Allgemeinen Lieferbedingungen der Ware angegebenen Kosten werden Ihnen unverzüglich erstattet, höchstens jedoch

innerhalb von 10 Tagen